GEARSUX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GEARSUX

Treffpunkt für Battledisplay und Reenactment
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tactical Brigade

Nach unten 
+2
Riggs
Altoids
6 verfasser
AutorNachricht
Altoids




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 53
Ort : Im Norden

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptySo Nov 11, 2012 10:23 pm

Hallo zusammen,

ich habe hier bereits einige aus anderen Foren bekannte Nicknames gesehen, vielleicht erkennt mich der eine oder andere ja auch aus dem 6mm.

Der Inhaber von Tactical Brigade ist ein langjähriger Freund von mir, ich hatte das Vergnügen auch eine Zeitgemeinsam mit ihm zu dienen. Ich glaube an dem Material welches er so anbietet lässt sich auch ableiten mit wem er so zu tun hat und das es sich bei Ihm nicht um einen "hobby-airsoft-anbieter" handelt.

Ich habe wie gesagt einen persönlichen Bezug zu o.a. Anbieter und würde gerne hier mal klären wie solche Aussagen "Taschen abschneiden" und "dauert 2 Wochen" zustande kommen.

Nach Rücksprache mit ihm hat er solche Aussagen nachdrücklich zurückgewiesen und insbesondere "Taschen abschneiden" ist eine Aussage die er nicht verstehen kann.

Vielleicht könnt Ihr ja euren Standpunkt nochmals erläutern, gerne per PN...

Nochmal, ich bin nicht der Inhaber von Tactical-Brigade, nicht sein Anwalt oder gleiches. Ich bin ein langjähriger Freund von ihm und ich bin teilweise in Geschätsprozesse involviert. Wenn es tatsächlich so sein sollte das an den Vorwürfen etwas dran ist würde ich gerne versuchen eure Zufriedenheit wieder herzustellen. Sollte das übertriebenes I-net geflame sein, auch kein Problem, dann braucht er sich aber nicht aufzuregen ;-)

Danke euch und Gruß

Nach oben Nach unten
Riggs
Admin
Riggs


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Colonia, spa and resort

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptySo Nov 11, 2012 10:37 pm

1. das es 2 Wochen dauert scheint ja jetzt in einem Fall so zu sein.
2. Die Taschen von einer BHI Urban Assault waren abgeschnitten (laut Käuferaussage) und das wurde zwischen Käufer/Verkäufer geklärt. Kann man hier lesen.

Beide Fakten wurden zu einem ironischer Witz verbunden. Ende der Geschichte.

edit
Hab das Mal verschoben
Nach oben Nach unten
http://ELITE3000.us
Altoids




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 53
Ort : Im Norden

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptySo Nov 11, 2012 11:02 pm

Hey, danke für das Verschieben, direkt im Anschluß an das posten fiel mir auf das ich im falschen Bereich war.

Ich habe persönlich kein Problem mit ironischen Witzen, mir ging es primär darum weitere "Irritationen" auf beiden Seiten zu verhindern.

Sollte noch weitere Klärungsbedarf bestehen , mein Angebot sich eure Standpunkte anzuhören steht nach wie vor.

Ansonsten kann die Geschichte gerne zuende sein.

Gruß

Altoids
Nach oben Nach unten
Riggs
Admin
Riggs


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Colonia, spa and resort

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptySo Nov 11, 2012 11:11 pm

Also ich seh da von mir aus jetzt keinen weiteren Klärungsbedarf, da die hier angemeldeten User den "Sachverhalt" als eine irnonische Verknotung von Fakten erkennen.

Ich kann die ironischen Stellen aber gerne als solche markieren. Als Info für Besucher sozusagen.
Nach oben Nach unten
http://ELITE3000.us
Altoids




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 53
Ort : Im Norden

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 12:21 am

Nochmals, mir geht es hier nicht um "fingerpointing"...

Wenn es keinen Klärungsbedarf gibt ist es mir auch Recht.

Aber gerade die Frage nach den "Fakten" darf doch zumindest erlaubt sein.

Um eben für die Zukunft etwaiige Verstimmungen auzuschliessen.

Als Dienst am Kunden, die schleppende Beantwortung von emails moniert Ihr ja auch zu Recht.

Wie auch immer, kein Schaden entstanden, keine Fragen offen. Das eventuelle jemand Tactical Brigade recherchiert und die Beiträge negativ interpretiert ist m.M.n auch zu verschmerzen...

Unabhängig davon kann man mich gerne als extra "Sprachrohr" in Richtung Tactical Brigade ansprechen , sollte es doch nochmal Probleme geben.

Kann zuende ;-)

Gruß

Altoids



Nach oben Nach unten
Riggs
Admin
Riggs


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Colonia, spa and resort

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 12:51 am

Alles klar, gut zu wissen.
Hab eben mal mit Jonny gegoogelt, also wir haben "unseren Post" nicht finden können. Sehe da im Grunden auch keinen Schaden. Sollte da noch Interesse bestehen > gerne PN und wir ändern das dann.
Nach oben Nach unten
http://ELITE3000.us
Marvin__
Gearnerd



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.09.12

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 2:04 am

Hallo xxxx

moin,
mein fehler.sorry für diesen fehler,geht morgen in die packstation..

werden aber auch keine taschen vom rigg abgetrennt oder so :-)

- tactical-brigade

Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
Jetzt antworten


Von: xxxx
An: tactical-brigade
Betreff: nivram12 hat eine Frage zu Artikelnr. xxx
Sendedatum: 10.11.12 00:29:51 MEZ

Hallo tactical-brigade,

Warte seit dem 28.10. auf ware...

- xxxx



Nuff said....
Nach oben Nach unten
Altoids




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 53
Ort : Im Norden

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 2:33 am

Ok, ich interpretiere den von Dir hier geposteten teilweisen Mailverkehr dahingehend das Du derjeniege bist der seit geraumer Zeit auf seine Lieferung wartet.

Ich würde ja jetzt gerne in deinem Sinne nachhaken, sehe aber das Du schon informiert worden bist.

Ich denke der Entschuldigung kann ich auch nichts hinzufügen, sollte die Ware nicht wie avisiert eintreffen melde dich doch gerne nochmals bei mir.

Nach oben Nach unten
Marvin__
Gearnerd



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.09.12

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 2:39 am

Finde besonders den Teil mit den Taschen interessant...
Nach oben Nach unten
Rudeboy
Mod
Rudeboy


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.09.12

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 2:42 am

Ich denke fehlende taschen oder Gurte sind nicht bewusst gemacht worden um Kunden zu ärgern.
Ich kann mir nur vorstellen das es im großen LOT BHI Urban Assault Westen einige gab die eben von den vormaligen Nutzern modifiziert worden sind.
Wird keine böse absicht von Tactical Brigade sein sowas nicht genau zu kontrollieren um genau jede einzellne genau u beschreiben etc. pp..
Dafür sind die Preise und der Service(Schnelle Lieferungen und goodies bei mir) einfach zu gut.

An meiner Urban Assault haben entgegen der Abbildung z.B. die Beltloops gefehlt.
kann man verschmerzen aber manche ärgern sich eben und sowas führt dann zu Missverständnissen.

Auch finde ich es gut hier einen mehr oder weniger direkten Draht zu Tactical Brigade zu haben.
Nach oben Nach unten
http://projectusmc.wordpress.com/
Marvin__
Gearnerd



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.09.12

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 2:54 am

Vllt könnte man ja was mit Sponsoring für Events drehen....
Nach oben Nach unten
Snake07
Gearnerd
Snake07


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 35
Ort : HVL

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 3:30 am

Rudeboy schrieb:

Auch finde ich es gut hier einen mehr oder weniger direkten Draht zu Tactical Brigade zu haben.
Dito.
Bin ich sehr positiv überrascht.


Und @Altoids, du kannst auch gern mal ,von meiner Seite aus zumindest, ein Lob an -tactical-brigade weiterleiten.
War bisher immer sehr zufrieden und schaue immer gern in seinem Shop vorbei. Wink
Nach oben Nach unten
B4ckE
Mod
B4ckE


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 36

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 6:17 am

Bei mir ebenfalls.

Auch gut zu wissen dass du ihn kennst, gibt es die Möglichkeit bei ihm vorbei zu schauen ( Yardsale etc. ) ?
Nach oben Nach unten
Altoids




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 53
Ort : Im Norden

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptyMo Nov 12, 2012 8:09 pm

Also,

ich mag nicht vom Handy aus große Texte schreiben daher meine Antwort erst heute morgen.

Ehrlich gesagt Marvin finde ich ebenso wie du die Aussage zu den Taschen ziemlich interessant, vermutlich ist das von ihm eine Anspielung auf die Posts die er hier gelesen hat.

Ich werde ihn trotzdem darauf auch nochmal ansprechen, bringt ja nix wenn ich hier für ihn "die Lanze breche" und am Schluß ist doch was dran...

@Rudeboy, deine Berschreibung trifft es ziemlich wie es so läuft, ich selber habe 15 Jahre im Surplus Geschäft gearbeitet, mit der Plattform "Internet" hat das Business aber neue Aspekte bekommen. Ich bin im Dialog darüber ob nicht das Bild einer Auktion auch bei Gebrauchtware immer den aktuellen Gegenstand zeigen sollte.

Eure positive Resonanz trage ich natürlich gerne weiter, ebenso wie den Vorschlag sich an Sponsoring zu beteiligen.Ich rechne dem aber eher geringe Chancen aus, Airsoft ist letztlich nicht die primäre Zielgruppe, ebenso wie die eBay Verkäufe eher Nebenschauplatz sind. Einem Yardsale steht er auch eher kritisch gegenüber, ich konnte ihn allerdings schon mal überreden einen Stand auf einem "großen internationalem Fahrzeugtreffen" aufzubauen, eventuell kann man ihn mal überreden bei einem Event zu erscheinen.

Also, Lob weiterleiten, Vorschläge unterbreiten,kritische Fragen stellen, als Ansprechartner zur Verfügung stehen.

So machen wir es....
Nach oben Nach unten
Rudeboy
Mod
Rudeboy


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.09.12

Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade EmptySo Jan 20, 2013 1:34 am

Nach der dritten Preissteigerungswelle leider größtenteils uninteressant geworden!
Nach oben Nach unten
http://projectusmc.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Tactical Brigade Empty
BeitragThema: Re: Tactical Brigade   Tactical Brigade Empty

Nach oben Nach unten
 
Tactical Brigade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GEARSUX :: Offtopic-
Gehe zu: